Yoga im Alltag nachhaltig leben

Ich wusste lange selbst nicht was ich will, aber ich wusste, dass es so nicht weiter gehen kann. Von Depressionen, fehlender Klarheit und Unzufriedenheit ging ich den steinigen Weg (manche Steine waren Felsen mit tiefen Schluchten) zu einem Leben voller nachhaltiger Selbstverwirklichung.

Ein Leben, bei dem mir drei Dinge besonders wichtig sind:

  • Nachhaltigkeit meiner Handlungen 🧘🏻
  • Verwirklichen meiner Träume 🧚🏻
  • Leben im Einklang mit der Natur ⚕️

Die 3 Säulen der nachhaltigen Yogapraxis

Yogaübungen für mehr Bewegung

Körperliche Übungen

Bewegung, Gedankenkontrolle und Lernen auf der Matte

Yoga Lifestyle

Lifestyle

Nachhaltige Routinen und Persönlichkeitsentwicklung für dein Traumleben

Yoga mit ätherischen Ölen

Naturverbundenheit

Wertschätzung und Nutzung der Geschenke der Natur in allen Lebensbereichen

Buche dir jetzt ein Kennenlerngespräch!

Dein Wunschtermin ist nicht dabei? Schreibe mir deinen Wunschtermin an: kontakt@stefanieheiderycb.de

Testimonial Alexandra
Testimonial Laura
Testimonial Rahel

Was kann ich von dieser Art des Coachings erwarten?
Ich arbeite mit dir 1 Monat (oder mehr) an deinem individuellen Thema. Du bekommst meine Unterstützung bei der Umsetzung, hilfreiche Tipps und Empfehlungen und eine Freundin, die dir einen sicheren Ort bietet, wo du dich in einem geschützten Rahmen persönlich entwickeln darfst.

Wie hoch ist meine Investition?

Ich biete dir das Yogacoaching im Monatspaket an. Du bezahlst 299€/ Monat. Eine Einzelsitzung kostet 85€.

Im Monatspaket enthalten:

  • 4x 60min Coachingcalls
  • Zusammenfassung aller besprochenen Punkte und Tipps als nur für dich angefertigtes PDF
  • Betreuung durch WhatsApp (zu den Geschäftszeiten) während der kompletten Zusammenarbeit
  • Ätherische Öle zur Unterstützung der Yogapraxis und deiner Themen

Warum Yoga im Alltag?
Yoga ist eine ganzheitliche Lebensphilosophie. In dieser Zusammenarbeit geht es um deinen Alltag und wie du Yoga für deine Selbstverwirklichung nachhaltig nutzen kannst, nicht um Yogaübungen auf der Matte. Trotzdem gebe ich dir natürlich gerne auch Tipps für deine Praxis auf der Matte, da das ebenfalls Übungen für den Alltag sind. Ich erkläre dir außerdem welche ätherischen Öle für dich gerade genau das Richtige sind. Im Monatspaket erhältst du diese Öle gratis. Ätherische Öle sind eine wundervolle Methode, um den yogischen Alltag zu unterstützen. Sie beeinflussen unsere Emotionen und Wohlbefinden und vertiefen so die Yogapraxis auf und neben der Matte.

Warum müssen wir erst quatschen?
Damit wir sehen können, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich mich versichern kann, dass ich dir bei deinem Anliegen wirklich helfen kann. Buche dir jetzt deinen unverbindlichen Termin!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner