Yoga für selbstständige Frauen

11 Heilkräuter für selbstständige Frauen

Kostenloser Workshop

Tauche ein in die faszinierende Welt der Heilpflanzen und entdecke ihre kraftvollen Eigenschaften für selbstständige Frauen.

Stefanie Heider Yoga

15 kraftvolle Ideen für Deinen Erfolg als selbstständige Frau

Kostenloses Workbook

Dich erwarten 15 konkrete Aufgaben, die deine weibliche Energie entfesseln und dich deiner femininen Führungskraft sofort näher bringen.

Mehr Weiblichkeit im Business

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du weißt, dass es so nicht weitergehen kann. Du tust immer mehr und wirst doch nie fertig. Im Feierabend hast du eine innere Unruhe, die dich “noch schnell” die E-Mails checken lässt. Das geht auf Dauer nicht gut. Gerne gebe ich dir erste Impulse schon während dem Kennenlernen.

Frau sitzt am Meer auf einer Mauer
Chakra Yoga für Deinen Alltag Stefanie Heider

Chakra Yoga für Deinen Alltag

Onlinekurs

In diesem Kurs erkläre ich dir wie du deine Chakren im Alltag in Balance bringst und so dein Wohlbefinden steigerst. Chakren sind nämlich gar nicht so spirituell, wie sie sich anhören!
Dieser Kurs ist eine Zusammenarbeit mit SAYSORRY.

Basiswissen ätherische Öle

Gratis Onlinekurs

Was sind ätherische Öle? Was kann man damit machen? Warum sollte man sie benutzen? Was sollte man vermeiden?
Dieser Kurs beantwortet diese Fragen und du erhältst einfache Rezepte für den Alltag.

Grundlagenkurs Basiswissen ätherische Öle
Consent Management Platform von Real Cookie Banner