Stefanie Heider Coaching für selbstständige Frauen

L(i)ebe deine Weiblichkeit für dein erfolgreiches Business!

Du bist selbstständig und es läuft ganz gut. Dann gibt es da dieses Aaaaaaber, denn dir fehlen Wohlbefinden und Entspannung in deinem Arbeitsalltag. Abends schaffst du es kaum wirklich abzuschalten. Körper und Geist sehnen sich nach Ruhe. Deine Hobbys pausieren längst. Die Aufgaben werden immer mehr, statt weniger. Körperliches Unwohlsein, innere Unruhe und negative Gedanken tauchen immer häufiger auf. Du liebst dein Business, brennst für das, was du machst. Nur ausbrennen, das wäre das Ende deines Herzensbusiness. Du bist dir bewusst, dass du langfristig so nicht weitermachen kannst, oder willst. Die gute Nachricht: In deinem weiblichen Zyklus liegen die Lösungen für dein Wohlbefinden als Herzensbusiness-Besitzerin.

Dein Herzensbusiness existiert nicht ohne dich!

Vor allem in der ersten Zeit als Selbstständige habe ich den Laden alleine geschmissen. So lange bis es mir schlecht ging und mir aufgefallen ist, dass ich das Gegenteil von dem mache, was ich in meinem Yogaunterricht lehre. Ich wollte hinschmeißen, dachte dass ich etwas falsch mache und habe viel Geld aufs falsche Pferd aka das dröflte Marketing- und Verkaufscoaching gesetzt. Das Ergebnis: Ich war kurz vor dem Burn-Out. Das Geheimnis deines Erfolges als selbstständige Frau liegt nämlich nicht in deinem Marketing, nicht in deinem Social-Media-Auftritt, vor allem nicht im immer mehr machen, sondern in dir!

Deine Weiblichkeit als Schlüssel zum Erfolg

Durch einen zyklus- und bedürfnisorientierten Arbeitsalltag habe ich mir mein Business zurückerobert und führe es nun so entspannt und erfolgreich wie nie zuvor! Dein Zyklus gibt dir bereits einen Rhythmus vor. Er ist der Herzschlag deines Herzensbusiness. Dann gibt es aber natürlich noch weitere wichtige Organe aka Organisation, Klarheit, Werte und deine Ziele – nur um ein paar zu nennen. Es gilt einen ganzen Dschungel an femininen Arbeitsweisen zu entdecken.

Stefanie Heider entspannter Erfolg für selbstständige Frauen

Das wartet auf dich:

Zyklusorientierte Selbstständigkeit

Zyklusorientierter Business-Alltag ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Perfektionismus loslassen

Bewusstsein für deine Stärken und (Business-)Werte.

Frauengesundheit

Tools um dein ganzheitliches Wohlbefinden zu steigern.

So leite ich dich durch den Dschungel:

Flexible und individuelle Zusammenarbeit.
Es gibt keine festgelegten Termine. Wir treffen uns in einem zeitlichen Rahmen, den wir gemeinsam definieren.

Lerne deine Zyklusphasen bis in die Tiefe kennen, um deine weibliche Superkraft zu nutzen. Wir schaffen einen ganzheitlichen Plan für deinen Arbeitsalltag.

Mein Wissen und Tools aus dem Yoga, Life Purpose Coaching, der Kulturanthropologie und Heilpflanzen. Wir kombinieren die Dinge, die dir nutzen.

Kundinnen-Stimmen

Deine Reiseroute wird berechnet…

Check-In

Gratis

Wir lernen uns bei einer Tasse Tee kennen.

Navigationsgespräch

149€

Ich gebe dir in 60 Minuten konkrete Umsetzungsvorschläge für deinen femininen Arbeitsalltag. Vorbereitend komme bitte zum Tee-Date.

Erfolgsreise

ab 549€

Nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gestalten wir deinen zyklusorientierten Wohlfühl-Arbeitsalltag. Um die Reiseroute zu bestimmen, komme bitte zum Tee-Date.

Noch unsicher, ob du mit auf die Reise kommst?

Ein zu voller Terminkalender und eine Hustle-Kultur-Strategie bringen nur eines: ungesunde Verhaltensweisen, die dich ins Burn-Out oder Schlimmeres katapultieren. Ohne ganzheitliche Gesundheit hast du höchstens sehr kurz Erfolg und dein Herzensbusiness kann nicht überleben.

Dein Zyklus beinhaltet schon all das Wissen, das du brauchst. Es gilt dieses zu entdecken und für dich im Business erfolgsbringend zu nutzen. Ich übernehme gerne die Reiseleitung durch den Dschungel dieser Entdeckungsreise. Bist du bereit? Dann komme jetzt zum Check-In. Schnapp dir einen Tee und wir besprechen deine Reiseroute.

PS: Am 26.04.24 gebe ich im Workshop “Die Intelligenz des weiblichen Körpers” einen kleinen Einblick in meine Arbeit. Jetzt anmelden!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner